Dienstag, 27. April 2010

Punktspiel Mücheln II

Am Samstag empfingen wir Mücheln II. Zu Hause wollten wir wieder eine gute Leistung zeigen.
Vom Anstoß weg war es ein langsames Abtasten. In der 3. min kam dann Mücheln das erste mal vor unser Tor, schoß, aber unser Tormann hielt. Danach kamen wir besser ins Spiel. In der 8. min war dann Butter zentral durch und konnte nur durch Foulspiel vom Torschuß abgehalten werden. Da der letzte Mann von Mücheln foulte, war das ein klarer Platzverweis, aber der Unparteiische gab nur gelb. Anschließend gab es dann einen Freistß aus ca.25 m welcher von Mongiat aber gegen die Mauer geschoßen wurde. In der 33. min war es dann ein Freistoß von Seidel, welcher auf der Linie geklärt wurde. in der 35. min wieder Freistoß für uns, aber leider wieder darüber. So ging es dann in die Pause.
In der zwieten Hälfte wollten wir dann mehr Druck machen.
In der 52. min kam dann auch ein Paß von Zack, Schauseil verlängert, aber Butter schießt leider darüber. 54. min, Freistoß links Mongiat....geklärt. 65.min Freistoß links Kramer.... vorbei. 66.min Freistoß..... wieder vorbei. In der Folge gab es dann gelb/Rot für den Gegner. Dann kam die 67. min!!!!! Elfmeter (berechtigt!!!!) für unsere Mannschaft. Pinkert legt sich den ball hin, kurzer Anlauf ..... 1:0 für unsere Mannschaft. Danach verlegte sich der Gegner immer mehr auf Foulspiel und Gemecker welches keinen Spielfluß mehr aufkommen ließ. Abschließend muß mann sagen, das wir unser Spiel ordendlich meisterten und uns nicht vom Gegner provozieren ließen.


PS: Bester Spieler: KRAMER

6 Kommentare:

  1. eins muss gesagt werden....der "unparteiische" hatte eine saumäßig schwache leistung abgeliefert! vor allem in der 2. halbzeit. zudem übersah er eine unsportlichkeit von SF Butter, die normal mit rot zu geben wäre!
    Sehr schwach der Schiredrichter....bin immer noch sprachlos, wieso er das machen konnte.
    Und zur Leistung...ihr habt gut gespielt, und sehr gut MITEINANDER gespielt, das hat man lange nicht mehr gesehen. und deswegen auch ein verdienter Sieg eurerseits!

    MFG....

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt aber unsportlich war das bestimmt nicht von mir...Mein gegenspieler hat mich geschubst und ich habe zurück geschubst...Er ist dann natürlich gefallen...Nach ein paar Minuten haben wir uns sogar wieder die Hand gereicht und er hat noch gesagt er hat angefangen...Will nur noch mal klarstellen das ich kein Spieler geschlagen habe obwohl das einige behauptet haben oder gesehen haben wollen...

    Ansonsten sage ich mal: 1.Halbzeit klare Notbremse nur mit Gelb bestraft...

    Reguläres Tor von uns wegen Abseits zurückgepfiffen...

    Und wegen dem Schiri: Wir wollen uns erst mal bedanken das er überhaupt gepfiffen hat und alleine kann man nun mal nicht alles sehen. Also das nächste mal stellt sich mein Vorredner an die Seitenlinie als Linienrichter :)

    AntwortenLöschen
  3. oder lass ihn doch selbst pfeifen? ;)
    ist ja nicht verboten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich jetzt weiß wer das geschrieben hat, werd ich denjenigen auch mal ansprechen wegen den selber Pfeifen ;)

    Mal sehen was er da sagt...Fals er mich überhaupt versteht... :D

    AntwortenLöschen
  5. achso, der hat dich vorher geschubt? na dann würdet ihr beide mit Rot vom Platz fliegen! ihr könnt froh sein, dass er bei diesem tumult den überblick nicht behielt.
    das schlimme am spiel war leider die zu sehr kleinliche pfeiferei. manchmal hätte er das pfeifen lassen sollen. mir wurde zugetragen, dass der herr schiri zum beispiel noch nach alten abseitsregeln pfeifen tut (schlecht!!). was solls, ist auch ne woche her. jetzt wird nach vorn geguckt.

    AntwortenLöschen
  6. Friedrich ,.... schreib doch Deinen Namen dazu...........

    AntwortenLöschen