Sonntag, 29. November 2009

SV Zöschen - SpVgg 99 Weißenschirmbach I 1:1 (0:1)

Aufstellung:
Tor: Frank Fischer
Abwehr: Frank Stahr (Christian Wedekind 65´), Stefan Henze, Daniel Starupke, Sebastian Gollmann
Mittelfeld: David Zack, Steve Pinkert, Sven Starupke(Toni Mongiat 50`), Sebastian Müller
Sturm: Marcel Schauseil, Florian Butter
Auswechsler: Toni Mongiat, Christian Wedekind, Manuel Fabich

Nach den schlechten Leistungen der letzten Spiele, sollte heute die Wende geschafft werden. In den ersten Minuten setzte uns Zöschen unter Druck ohne wirklich gefährlich zu werden. So konnten wir aber immer wieder Konter fahren ,was unseren schnellen Florian im Sturm sehr zu gute kam. In der 25 Minute konnte Florian nach einem schönen Paß von Steve zum 1:0 das Führungstor erzielen. Zu diesem Zeitpunkt war auch schon eine deutliche Leistungssteigerung zu den vorrangegangen Spielen zu sehen. Leider konnten wir bis zur Halbzeitpause nach einigen 100 prozentigen Chancen unsere Führung nicht ausbauen. Nach der Halbzeitpause kammen die Zöschener immer besser ins Spiel . Und erarbeiteten sich immer wieder Torchancen. So konnten sie in der 55.min durch einen Kopfball den Ausgleich erzielen.
Wir wechselten im Mittelfeld Sven, der sehr viel gelaufen ist , aus und brachten mit Toni einen frischen spielstarken Mann. So haben wir dann wieder besser nach vorn gespielt. Ab der 65.min kammen die Zöschener bis auf einzellne Konter, die aber unsere Abwehr speziell Steffan und der heute sehr starke Sebastian abwehrten, nicht mehr aus ihrer Hälfte. Es gelang uns aber nicht den Siegtreffer zu erzielen und so blieb es bis zum Abpfiff eine Zitterpartie.

Spieler des Tages: Sebastian Gollmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen