Mittwoch, 7. April 2010

Punktspiele über Ostern

Am Ostersamstag empfingen wir den SV Zöschen. Nach den Verletzungen mußten wir einige Positionen neu besetzen. Am Ende trennten wir uns 0:0 und behielten einen Punkt bei uns.

Am Ostermontag trafen wir dann auf unseren direkten Tabellennachbarn Barnstädt.Da diese die letzten 3 Spiele nicht gewinnen konnten, wollten sie diesmal drei punkte zu Hause behalten. So begannen sie auch mit einem Spiel, was uns in die Defensive drängte.Es dauerte dann auch nur bis zur 5.min bis Barnstädt auf der linken Seite zum ersten ernsthaften Freistoß kam. Dieser ging dann doch weit über unser Tor.In der Folge brachten uns die gegnerischen Stürmer immer wieder in Bedrängniss. In der 18.min war es dann ein Freistoß von rechts, welcher aber wieder von unseren Schlußmann gehalten werden konnte. Bis dahin konnten wir noch keinen Angriff unsererseits vortragen.Danach fanden wir dann besser ins Spiel, was dann auch ein Schuß von Skarupke in der 26.min zeigte. Leider ging dieser über das Gehäuse der Gegener.Wir arbeiteten dann im Mittelfeld weiter, kamen aber erst in der 42.min wieder zu einer Chance, welche Müller leider vergab.So gingen wir dann in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte begannen wir dann das Spiel konzentriert,und so kamen wir in der 56.min zu der nächsten Chance. Nachdem wir aus der Abwehr Zack anspielten, schlug der eine Flanke von der rechten Seite vor das Tor. Dort stand Butter goldrichtig und brachte uns mit 1:0 in Führung.
Danach versäumten wir weiter Druck zu machen,wodurch dann Barnstädt in der 62.min in zentraler Position zum Freistoß kam. Dieser ca. 16 m entfernte Freistoß wurde aber vom Tormann per Fußabwehr gehalten. Zwei Minuten später war es dann ein Freistoß an fast gleicher Stelle, welcher wieder in der gleichen Art vom Schlußmann gehalten wurde. In der Folge ging das Spiel hin und her ohne aber ein Treffer zu zeigen. So blieb es wiedermal eine Zitterpartie bis zum Schluß.

Aufstellung:
Tor:Rötzsch
Abwehr:Thieme D.(Gelb/ 36.Seidel/gelb),Pinkert,Kramer,Zintl
Mittelfeld:Müller,Mongiat,Skarupke S.(46.Zack),Ritter
Sturm:Schauseil(88.Jünger),Butter(MK)
Bester Spieler: Sebastian Müller

Halbzeit:0:0
Endstand:0:1
Torschütze:Butter(56.min)/Zack
Schiedsrichter:Dreißigacker/Dornstedt

PS: Gute Besserung an Frank Star(im Training verletzt) und an Sebastian Müller(im Spiel verletzt)

MfG de Biene

2 Kommentare:

  1. Butter Butter...oooh^^. endlich ma wieder ein Treffer von dir. hoffentlich ist der knoten bei dir geplatzt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob...Ich hoffe doch auch, sodass ich dann am Samstag gegen Ermlitz auch wieder das Tor treffe...

    Großes Lob noch mal an die Mannschaft von mir, sehr gute Leistung am Montag gewesen!!!

    Und dann natürlich auch noch gute Besserung an Sebastian!!!

    Kämpfen Schirmbach Kämpfen!!!

    AntwortenLöschen