Samstag, 15. Mai 2010

SV Merseburg 99 III : SpVgg 99 I


Kurzer Bericht zum Spiel:

Nach dem 1:1 gegen Buna-Schkopau wollten wir natürlich an unsere gute Leistung festhalten. Mike entschied sich für die gleiche Aufstellung und brachte nur eine Veränderung. Steve als Libero. Wir begannen mit leichten abtasten und erspielten uns in der 20 min. die ertste große Chance. Sebastian schickte mich sehr gut in den lauf. Durch meine Schnelligkeit hing ich mein Abwehrspieler ab und konnte allein auf's Tor gehen. Leider bin ich ein bisschen vom weg abgekommen und musste vom spitzen Winkel aus schießen. TOOOORRRR. Durch die Beine des Tormanns. 0:1 für uns.

Nach der 1:0 Führung gaben wir das Spiel aus der Hand. So konnte Merseburg dann spielen und wir schauten zu. Aber durch eine starke Leistung unserer Hintermannschaft blieb es bis zur Halbzeit 0:1.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild: Merseburg machte Druck und wir konnterten. Dabei hatten wir wieder einmal die klareren Chancen wo am Ende das Glück fehlte. So kam es wie es kommen musste. Kurz vorm Schluss ein Konter von Merseburg und sie waren wieder dran. Am Ende ging es dann hin und her doch es blieb beim 1:1.

Am 24.05. geht es dann wieder nach Merseburg auf den gleichen Platz aber gegen Buna-Schkopau.

Tore: Butter (Müller)

Gelbe Karten: ---

Auswechslungen:

Ritter K. - Schauseil M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen