Freitag, 11. Juni 2010

Spielbericht VfL Roßbach 1921 II - SpVgg II



Hier ein kurzer verspäteter Spielbericht zum Spiel der zweiten Mannschaft in Roßbach vom Samstag, dem 05.06.2010.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel und so lautete der Stand zur Pause auch 0:0. Ein Ergebnis, mit dem man durchaus hätte leben können.
Nach der Halbzeit verließen Kieslich, M. und Thieme, D. unser Team in Richtung Blösien zur ersten Mannschaft, um rechtzeitig zum Anstoß da zu sein. So begannen wir die zweite Halbzeit nur mit 10 Mann. In der Folge verletzte sich Stahr, F. bei einem Pressschlag leicht und beendete vorsorglich das Spiel. Mit 9 Spielern versuchte man der Gegenwehr von Roßbach stand zu halten, doch nachdem sich auch Zalaba verletzte und nicht weiterspielen konnte war der Widerstand mit nur noch 8 Feldspieler gebrochen und man verlor die Partie mit 4:0.
Ein Lob hier an dieser Stelle an die Spieler, die trotz duetlicher Unterzahl noch weiter in der Mittagshitze gekämpft haben. Mit weniger Verletzungspech wäre wohlmöglich noch ein Punkt zu holen gewesen.

Vorschau:
Am morgigen Samstag steht die letzte Partie der Saison gegen LSG 49 Knapendorf an. Gegen die gut plazierten Gäste (3.Platz) wollen wir versuchen, einen positiven Saisonabschluss zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen