Donnerstag, 3. Juni 2010

SpVgg II - BSV Borussia Blösien II *ausgefallen*

Der Spielbericht von der zweiten Mannschaft fällt heute sehr kurz aus. Die Mannschaft von Blösien sagte gegen 11:30 Uhr das Spiel ab und so kam keine Partie zustande. Ob wir die drei Punkte bekommen oder das Spiel nachgeholt wird ist noch nicht entschieden, ich denke es wird das Erste eintreffen. Durch diese "geschenkten" drei Punkte können wir gleichzeitg Blösien in der Tabelle überholen und stünden dann auf dem 8. Platz.
Den Spielausfall nutzten wir, um ein kleines Trainingsspielchen durchzuführen und so konnte bei sommerlichen Temperaturen die Kondition weiter verbessert werden.

Vorschau:
Am Samstag geht es nach Roßbach gegen die II. Mannschaft, wo wir auch wieder Punkte holen wollen. Das Hinspiel endete mit einer knappen 1:2 Niederlage und von daher sollte es wieder eine enge Partie werden gegen die auf dem 7. Tabellenplatz positionierten Roßbacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen