Mittwoch, 17. November 2010

SV Barnstädt II : SpVgg 99 I

Am Wochenende war man zu Gast in Barnstädt. Leider verlor man auch dieses Spiel und muss sich langsam Gedanken machen wie es weiter gehen soll.
Kieslich musste diesemal auf Henze, der sich schwer verletzt hat, Janke, Bohndorf, Mongiat und Schauseil verzichten. So übernahm Pinkert wieder die Libero-Position und Stahr hat einen starken Vorstopper gespielt. Kramer ging dafür ins Zentrale Mittelfeld. Im Sturm half uns Hinkeldey aus.

Durch starken Wind, wo man den Ball garnicht berechnen konnte, wurde das Spiel sehr unterhaltsam. Es war aber Barnstädt die sich besser auf den Wind eingestellt haben und konnten so am Ende verdient die 3 Punkte zu Hause lassen. Man muss trotzdem die Einstellung der kompletten Mannschaft hinterfragen wie man sich so aufgeben bzw. Auftreten kann. Kein Wille, kein beißen, keine Motivation. Näachsten Samstag in Tollwitz wird es wohl auch nicht einfacher, da am Samstag noch 2 verletzte dazu gekommen sind und Müller nach seiner 5. gelben Karte gesperrt ist.

Mehr erfahrt ihr in der Mittwochs-Video-Zusammenfassung.

PS:

Hiermit noch mal gute Besserung an unseren Liebero Stefan Henze, der wohl die ganze Saison ausfallen wird.

Infos zum Spiel:

Tore: 2x Müller S.

GK: Stahr F., Müller S.

1 Kommentar:

  1. reißt euch endlich am riemen!!!
    macht uns fans nicht noch unglücklich!!

    AntwortenLöschen