Dienstag, 24. April 2012

Sportring Mücheln II : SpVgg 99 Weissenschirmbach I

Aufstellung 1. Mannschaft




 Diesen Spieltag ging es für die 1. Mannschaft schon 13:00 Uhr los, da man gegen die 2. Vertretung aus Mücheln spielte. Der Gegner war zu diesen Zeitpunkt Punktgleich mit uns aber sie hatten 1 Spiel mehr auf dem Konto. Mit einem Sieg konnte man sich mit 3 Punkten absetzen. Die Vorraussetzungen waren gut, da unsere Torgarantie Pinkert auch wieder da war.

So ging es auch gleich los, nach einer Flanke von Butter beförderte Pinkert per Dropkick ins gegnerische Tor. Man hatte auch noch ein paar Chancen aber diese wurden meist gut von Mücheln geklärt. Aber auch der Gastgeber war nicht ungefährlich und spielte sich gute Torraumszenen raus. Man musste sich auch bei Fischer bedanken, der sehr gute Aktionen hatte. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit fehlte womöglich Mücheln die Kraft um sich zu wehren. Wir setzten die Abwehr unter Druck und hatten viele 100% Chancen. Pinkert und Butter wechselten sich ab und konnten den Ball nicht im Tor unterkriegen. Erst nach einem Schuß von Pinkert, den der Tormann in die Mitte abwehrte, konnte Mongiat ins Tor befördern. Nach diesem Tor ging das fröhliche Chancen auslassen weiter. Pinkert schaffte es dann noch auf 3:0 zu erhöhen aber es blieb auch bei diesen Ergebnis.

Leider muss man sagen, dass man es verpasste so höher zu gewinnen und das Torverhältnis wieder ins Plus zu rücken.

Dieses Wochenende ist Spielfrei.

Tore: 2x Pinkert, 1x Mongiat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen