Mittwoch, 18. April 2012

21. Spieltag: SpVgg 99 II - VfL Roßbach II 1:0 (0:0)


An diesem Spieltag empfingen wir die Gäste aus Roßbach. Zu unserer Verwunderung machten sich nur neun Feldspieler der Gäste warm, der zehnte kam pünktlich zum Anpfiff auf dem Platz. Wir bemerkten auch schnell, dass die Taktik der Roßbacher erstmal auf verteidigen beschränkt war. So ergaben sich für uns viele Möglichkeiten, die Führung zu erzielen. Doch es war wie verhext, der Ball wollte nicht rein. Zudem übersah der Schiedsrichter zuerst ein klares Handspiel eines Abwehrspielers der Gäste im Strafraum und entschied bei einem Foul an Thieme,D. unerklärlicherweise ebenso nicht auf Strafstoß.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild, wir erspielten uns viele Chancen. Doch Fischer traf in Abseitstellung nur die Latte und wurde zurückgepfiffen. Oftmals scheiterten wir auch an dem sehr guten Torwart der Gäste.
Die Angriffsbemühungen der Roßbacher beschränkten sich nur auf wenige Konter, die nur einmal wirklich gefährlich vor unser Tor ausgespielt wurden.
Als schon niemand mehr so wirklich daran geglaubt hat, gelang uns doch noch das hochverdiente Führungstor. Ein strammer Schuß vom Strafraumeck landete unhaltbar im hinteren Winkel.
Tor:
1:0 Blättner, K. (85. Min.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen