Dienstag, 17. April 2012

21. Spieltag 1. KK 99 I : VFL Roßbach I

Nach der Niederlage in Blösien wollte man nun gegen den Tabellendritten aus Roßbach Punkte am Siedebach behalten. Dies schafften wir auch durch einen verdienten 1:0 Sieg.

An diesen Samstag musste man wieder auf unseren Top-Torschützen Pinkert verzichten. Des Weiteren fehlten Henze, Skarupke D und Schauseil. Kieslich musste wieder ein bisschen umbauen und nahm Bohndorf auf die Libero Position.

Man wollte endlich mal wieder drei Punkte zu Hause einfahren. Dies merkte man auch der Mannschaft an. Wir erspielten uns einige Chancen aber konnten den Schlussmann vom VFL nicht überwinden. Natürlich hatte auch Roßbach seine Chancen aber auch hier passierte nicht viel. So ging es Torlos in die Pause.

In der 2. Halbzeit wechselte Kieslich Thieme D. für Ritter. Thieme hatte zuvor schon eine Halbzeit in der 2. Mannschaft gespielt. Ritter hatte auch gleich die große Chance auf die Führung, aber auch er konnte den Tormann nicht überwinden. So ging es das ganze Spiel bis dann Mongiat sich entschloss endlich mal seine Schußqualitäten zu zeigen und aufs Tor zu schießen. Siehe da, der Ball war drin. Unhaltbar im Winkel. So blieb es dann auch beim 1:0.

Jetzt muss man nach Mücheln den Schwung mitnehmen und drei Punkte entführen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen