Mittwoch, 11. April 2012

15. Spieltag: 3. KK, Borussia Blösien II : SpVgg 99 II 2:1 (0:0)


Zum Nachholespiel vom 15. Spieltag fuhren wir am Samstag zu den Sportfreunden nach Blösien. Personell mussten wir auf Fabich,M. und Thieme,D. verzichten, Thieme,O. half kurzfristig bei der ersten Mannschaft aus. Nach verhaltenem Beginn hatte Fischer die große Chance zur Führung. Allein lief er auf den Torwart zu, im letzten Moment versprang der Ball und so hämmerte er den Ball über die Latte.
Die Mannschaft aus Blösien spielte ihr bekanntes Spiel mit den langen Bällen. Unser Torwart und auch die gesamte Abwehr standen aber sicher.
Nach der Pause die erste strittige Szene. Ein Stürmer der Gastgeber wurde im Strafraum halbhoch angespielt, nahm den Ball angeblich mit der Hand mit und netzte zur Führung ein. Doch die Antwort kam prompt, Kräßner glich mit einem Flachschuß ins lange Eck aus.
Zwei weitere knifflige Situationen wurde vom Schiri leider nicht vorteilhalft für uns entschieden. Erst zeigte er dem Abwehrspieler der Blösier nur Gelb und entschied nicht auf Notbremse, dann verweigerte er uns einen Elfmeter. Doch das Gegentor zur Niederlage müssen wir uns selbst zuschreiben. Zu leicht marschierte ein Blösier an drei, vier Abwehrspielern vorbei und schob die Kugel ein.
Letztendlich eine ärgerliche Niederlage, da es ein ausgeglichenes Spiel war doch schon am kommenden Samstag sollen gegen Roßbach drei Punkte geholt werden.

Tor: 1:1 Kräßner, M. (55. Min.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen