Dienstag, 4. Mai 2010

Punktspiel gegen IMO Merseburg III

Unser gegner am Wochenende hieß IMO III. Mit einigen kleinen Umstellungen gingen wir ins Spiel. In der 3.min erhielten wir einen Freistoß in zentraler Position, welcher aber gehalten wurde. In der 6.min war es wieder ein Freistoß, welcher aber vom Gegner geklärt wurde.Im Anschluß erspielten wir uns noch einige Chancen, die wir aber nicht zum Abschluß bringen konnten. In der 44.min bekam dann Butter den Ball an der Mittellinie, startete zu einen Solo aufs Tor, konnte dann aber gegen den herauslaufenden Tormann nicht verwandeln.Im direkten Anschluß brachte der Gegner den Ball auf der linken Seite nach vorn und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Der anschließende Freistoß wurde vor das Tor gebracht, der Gegner bekam den Kopf noch dran.... Tor. So gingen wir dann in die Pause.
Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hatte. Freistoß Merseburg. Diesmal waren unsere Spieler aber alle auf den Posten und somit gab es nur eine Ecke welche nichts brachte. In der 48.min bekamen wir dann nach einen Foul an Butter einen Strafstoß. Diesen verwandelte Pinkert dann sicher. Damit war das Spiel wieder völlig offen.Im laufe des Spiels erspielte sich Merseburg und und auch wir noch einige Chancen, wobei mann sagen muß, das auf Seiten der Gegner die besseren Chancen waren. So war es dann in der 71.min ein Freistoß von links, der gegen die Latte unseres Tores ging. In der 82.min ein Freistoß von links, wieder Kopfball auf unser Tor...aber vorbei....
Abschließend muß man sagen, das wir uns in diesem Spiel zu wenig Chancen herausgespielt haben. Daran müssen wir in den nächsten Spiel noch mehr arbeiten.

AUFSTELLUNG

Tor: Fischer
Abwehr:Pinkert,Skarupke D.,Kramer,Zintl
Mittelfeld:Müller(63.Skarupke S.),Mongiat(gelb),Seidel,Ritter
Sturm:Schauseil(90.Rötzsch),Butter(MK)

Bester Spieler: Müller

Schiedsrichter: Känsler/Obhausen

1 Kommentar:

  1. Manche sind auch eingebildet, deswegen klappte es nicht so, wie ich mir es dachte.

    MfG

    AntwortenLöschen