Montag, 23. August 2010

SV Braunsbedra III - SpVgg II 14:3

An diesen Sonntag ging es für uns nach Großkayna, wo die dritte Mannschaft von Braunsbedra auf uns wartete.
Man muss erwähnen, dass vorige Saison die Mannschaft von Großkayna aus der Kreisliga abgestiegen ist, sich danach aufgelöst hat und die meisten Spieler sich Braunsbedra anschlossen. Man kann davon ausgehgen, das ein Großteil der Mannschaft, gegen die wir gestern spielten, vorige Saison noch 3 Ligen höher spielte. Doch das war nur einer der Gründe, warum ein so katastrophales Ergebnis zustande kam.
Das Spiel begann mit der schnellen Führung für uns und nach einem offenen Schlagabtausch stand es nach 18 Min. bereits 2:2. In der Folge dominierten die Gegner mit präzisen Passspiel das Geschehen und nutzten ihre Chancen eiskalt. So kam es, dass es mit 7:2 in die Halbzeitpause ging.
Die zweite Halbzeit zeigte keine Veränderung, Braunsbedra rannte an, wir versuchten zu verteidigen so gut es ging. Doch der spielerische Unterschied zeigte sich sehr deutlich. Nach ca. 70 Min. musste dann unser Torwart Babitz verletzt raus, nachdem er sich bei einem Rettungsversuch unglücklich das Knie verdrehte. Gute Besserung von dieser Stelle.
Am Ende kam dann ein sehr klares 14:3 heraus, was es nun gilt intern zu analysieren.

2 Kommentare:

  1. Na dann auch gute Besserung von der ersten Mannschaft...Zur Not würde ich mich Samstag auch bei euch ins Tor stellen...Wenn sich euer Tormann schwerer verletzt haben sollte. Aber das werden wir dann Mittwoch abklären...

    Bis Mittwoch

    MFG Florian

    AntwortenLöschen
  2. oh weh oh weh!!
    auch von mir gute Besserung an Babitz!!

    RW Grüße

    AntwortenLöschen