Dienstag, 14. September 2010

5.Spieltag SpVgg99 I : SV Merseburg 99 III




Diese Woche nur mal die Daten vom Spiel, da ich leider keine Zeit habe den Spielbericht zu schreiben.

Tore: Butter / Zack / Henze

Vorlage: Müller / Janke / Janke

GK: Müller / Janke

Leider kamen wir gegen die 3. Vertretung von Merseburg 99 nicht über ein Unentschieden hinaus. Am Ende fühlte es sich aber doch wie ein Sieg an, da Merseburg in der 1. Halbzeit 1:0 und kurz nach der Halbzeit schon 2:0 führte. Nachdem dann Butter das Anschlusstor schaffte, konnte Merseburg kurz darauf den alten 2 Tore vorsprung wieder herstellen. Wir schafften es aber noch mit guter Leistung 2 Tore zu schießen. Zack mit einen Turbo-Kopfball und Henze mit einem Schuß aus 5 metern.

Noch kurz zum Schiri. Wer es immer noch nicht begreift das der Schiri nun mal auf dem Platz der König ist sollte sich selber langsam an Kopf fassen und drüber nachdenken. Klar ist der Schiri am Samstag mit einer sehr schlechten Leistung aufgetreten. Der das Spiel kaputt machte. Eigentlich war es ein faires Spiel beider Mannschaften aber mit so einen Schiri kann so ein Spiel auch mal ausarten. Trotzdem sind die Merseburger und auch wir sehr ruhig geblieben, obwohl am Ende der Schiri überhaupt nicht mehr wusste was er macht. Es ist vor bei und muss weiter gehen.

Am Samstag hat die erste Mannschaft Spielfrei somit sehen wir uns am 25.09.2010 in Schirmbach auf dem Sportplatz gegen Schraplau wieder. An diesen Tag findet auch der "Tag der offenen Tür" des Sportvereins statt. Beginn: 13:00Uhr.

Kommentare:

  1. gut gemacht....einen rückstand noch aufgeholt. ;)

    man sieht sich die tage ;).

    RWG!

    AntwortenLöschen
  2. So nun ist der 11. Spieler aufgetaucht(Mongiat T.)...Sorry für den Fehler...

    Bis Sonntag in Gatterstädt

    AntwortenLöschen