Dienstag, 30. August 2011

2.Spieltag 99 I : Borussia Blösien I

Am 27.08.2011 begann für die erste Mannschaft die neue Saison. Gegener war kein geringerer als die Borussia aus Blösien. Man hatte noch im Hinterkopf die Ergebnisse der letzten Saison und war somit gewarnt.

Das Spiel begann 10 Minuten später, da sich die unparteische vorher nicht gleich in das schöne Dorf Weissenschirmbach gefunden hatte. Dies konnte man aber verstehen, durch die weite Anreise aus Halle. Da Fischer dieses Wochenende verhindert war, musste Bohndorf für ihn ins Tor. "Gleich vornweg. Christian hat super gehalten und so muss sich Frank wohl seine Sorgen machen :) "

Aber nun zum Spiel. Dies Begann auch sehr Temporeich, mit mehr Spielanteilen für Blösien. Nach und nach erarbeiteten wir uns auch Chancen aber bleiben leider ohne Erfolg. Dazu kam noch das sich Bohndorf leicht verletzte. Er konnte keine Abschläge mehr ausführen.

Kurz vor Schluß der ersten Halbzeit verletzte sich noch Kramer und musste raus. Für ihn kam Stahr. Mehr passierte dann aber nicht mehr und es ging mit 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit ging es weiter wie es aufgehört hat. Beide Teams erspielten sich Chancen und das erte Tor viel für uns. nach einen Einwurf setzte sich Pinkert durch und schoß den Ball ins lange Eck.

Blösien erhöhte jetzt seine Angriffsbemühungen und wollte unbedingt den Ausgleich. Der viel dann auch. Kurz vor Schluß ein Freistoß für Blösien. Von ca. 35m flankte der Spieler den Ball in den Strafraum. Kein Spieler berührte den Ball und dieser fand den Weg dann ins Tor.

Am ende war es ein gerechtes Unentschieden wobei dann das Glück nicht auf unserer Seite war.

Am 03.09.2011 geht es dann im Pokal gegen Traktor Teicha. Davor findet das Spätsommerfest der SpVgg 99 statt. Start ist 10:00 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen