Dienstag, 6. September 2011

2. Hauptrunde Kreispokal

In der 2. Hauptrunde des Krombacher-Kreispokals ging es wie angekündigt gegen den Kreisligisten Traktor Teicha. Bei sommerlichen Temperaturen und verkleinerten Spielefeld wurde das Spiel pünktlich angepfiffen. Leider fehlten uns in diesem Spiel Stahr, Wippich, Skarupke D., Skarupke S, Seidel und Kramer. Für die ausgefallene Aussenverteidigung spielten Thieme Olliver und Beckert Dirk. Die Vorstopper Position übernahm in diesen Spiel Schauseil Marcel. Im Tor kehrte Fischer Frank zurück und die übrigen Positionen blieben gleich.

In der 1. Halbzeit verlor man das Spiel schon. Nach einigen Fehlern in der Abwehr stand es schon sehr schnell 2:0 für die Gäste. Vor der Halbzeit sogar dann 3:0. Man muss dazu aber auch sagen, dass wir auch die ein oder andere Möglichkeit auf ein Tor hatten. Leider versagten unsere Stürmer und man musste zusehen wie Teicha die Tore erzielte. Ein kurzer Lichtblick vor der Pause. Skarupke C. wurde im Strafraum gefoult und Pinkert verwandelte den fälligen Elfmeter sicher. So stand es zur Halbzeit 3:a für Teicha.

Die 2. halbzeit lief dann besser für uns. Wir erreichten sogar kurz nach wiederanpfiff den Anschlußtreffer. Schauseil verwandelte den Ball nach einen zuspiel von Skarupke C. Leider konnte Teicha wieder die alte 2:0 Führung herstellen. Kurz vor Schluß schaffte es Ritter das 3:4.

Am Ende bleibt festzuhalten: Man verlor gegen eine starke Kreisligamannschaft wobei die 1. Halbzeit einer der schlechtesten von uns war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen