Dienstag, 25. Oktober 2011

8. Spieltag VFL Roßbach I : SpVgg 99 I

Punkte der I. Mannschaft bleiben in Roßbach.

Am Wochenende gastierten beide Mannschaften der SpVgg 99 am Hassesee in Roßbach. Wobei völlig verschieden Spiele zu sehen waren. Unsere Reserve gewann mit 7:1 und tat somit auch was für ihr Torverhältnis. Wir, die I. Mannschaft verloren leider mit 7:3.

Eigentlich wollten wir die Punkte mit nach hause nehmen. Man muss aber sagen mit so einer Leistung wie am Wochenende muss man zusehen wie und wo man Punkte einfahren kann. Die 1. Halbzeit war katastrophal. Nix passte, jeder stand neben den Platz und war mit dem Kopf wo anders. Dies nutzte der Gegner und konnte nach 45 Minuten schon mit vier Toren führen. Hier sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Mit so einer Leistung, wenn man es so nennen kann, brauchen wir kein Fußball zu spielen. Aber das nächste Spiel kommt! Wir sind eine Junge Mannschaft und müssen endlich punkten.

In der 2. Halbzeit lief es dann besser. Nach der lauten Halbzeitansprache von Kieslich ging es weiter. Man konnte sogar noch 3 Tore schießen aber im Gegenzug brachte der Gegner den Ball auch wieder bei uns im Netz unter. So hieß es am Ende 7:3. Tore für die SpVgg 99 erzielte 2 x Pinkert und 1 x Skarupke C.

Fazit: Gegen Mücheln müssen unbedingt drei Punkte her, ansonsten sieht es sehr schlecht für uns in der Tabelle aus. Also Kopf hoch und Kämpfen. Wir schaffen das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen