Sonntag, 6. November 2011

10. Spieltag: SV Großgräfendorf II - SpVgg II 12:1 (6:0)



Beim Auswärtsspiel in Großgräfendorf mussten wir auf einigen Positionen umstellen, da bei der Ersten Mannschaft mehrere Ausfälle kompensiert werden mussten. Deshalb ein Dank an Uwe Gonschorek, der wieder einmal zur Stelle war, wenn Not am Mann ist. So konnten wir wenigstens mit einer vollzähligen Mannschaft antreten.
Doch bereits nach wenigen Minuten mussten wir feststellen, dass wir es heute mit einem besonders gut aufgelegten Gegner zu tun hatten. Ob das an Spielern, die eigentlich in der Ersten Mannschaft eingesetzt werden lag, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls war die Qualität mancher Spieler doch auffallend hoch für unsere Liga... Das Angriffsspiel der Gastgeber war sehr präzise und die schnellen Spielzüge bereiteten uns enorme Schwierigkeiten.
Angriffe unsererseits wurden bereits früh im Mittelfeld abgefangen, so dass sich zwingende Torchancen nicht ergeben haben.
Auch nach der Pause verlangsamten die Gastgeber das Tempo nicht und erhöhten nach und nach das Ergebnis. Erfreulich aus unserer Sicht war, dass Kräßner sein 8. Saisontor erzielt hat.
Tor:
Kräßner, M. (85. Minute)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen