Mittwoch, 14. März 2012

17. Spieltag: SpVgg 99 II - Gatterstädter SV 0:0



An diesem Wochenende empfingen wir unsere Sportfreunde aus Gatterstädt. Bei windigen Verhältnissen hatten wir in der ersten Halbzeit unsere Probleme, gegen die sicher stehenden Gäste uns Chancen zu erspielen. In einigen Situationen wurde es vor unserem Tor ziemlich brenzlig wie bei einer Kopfballchance der Gatterstädter.
Zur zweiten Halbzeit wurde unser Spiel nach vorne besser, da wir jetzt öfter den Ball behaupten konnten. Die Führung hatte Mitte der zweiten Halbzeit Ritter,C. auf dem Fuß, doch sein Schlenzer am Tormann vorbei rollte auf der Linie entlang.
Eine ganz starke Aktion zeigte unser Schlußmann Fabich gegen Mitte der 2. Halbzeit. Der Gatterstädter Stürmer lief im spitzen Winkel allein aufs Tor, Fabich behielt die Ruhe, blieb im Kasten und konnte den Schuss zur Ecke ablenken.
Zusammenfassend kann man mit dem Punkt zufrieden sein, da die Gäste durchaus gute Chancen zur Führung besaßen und wir im Angriffsspiel zu wenig zwingende Chancen herausspielten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen