Dienstag, 27. März 2012

19. Spieltag: 3. KK, SpVgg 99 - LSG Knapendorf 9:1


An diesem 19. Spieltag empfingen wir die Gäste aus Knapendorf, die nur mit 7 Spielern anreisten. Dadurch war von vornherein klar, dass es ein ungleiches Duell werden würde. Trotzdem geht ein Dank an die Gäste, überhaupt angetreten zu sein.
Dementsprechend konnten wir ein wenig innerhalb der Mannschaft umstellen und ausprobieren, weil sich eine große Anzahl an Torchancen ergeben sollten. Dennoch machten es uns die Gäste nicht allzu leicht und ließen uns immer wieder ins Abseits rennen.
Zwischenzeitlich verkürzten die Knapendorfer durch einen Schuss aus der Distanz auf 2:1.
Nach dem Ausscheiden des starken gegnerischen Torwarts pfiff Schiedsrichter Müller das Spiel wegen sportlicher Überlegenheit beim Stand von 9:1 in der 43. Minute ab.
Tore:
4x Thieme,D.
2x Thieme,O.
2x Kräßner,M.
1x Kieslich,M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen