Dienstag, 27. März 2012

SpVgg 99 I : SV Blau Weiß Güntersdorf II

An diesem Wochenende traf man auf den Tabellennachbarn aus Günthersdorf. Man wollte sich eigentlich an der Hinspielniederlage revanchieren, dies gelang uns leider nicht. Kieslich konnte wieder auf einen guten Kader zurück greifen. Außer Skarupke Daniel waren alle an Bord. Dies wird aber nicht vielen aufgefallen sein, da sein Zwillingsbruder für ihn spielte.


In den ersten 20 Minuten nahmen die Gäste das Spiel in die Hand und machten mehr oder weniger das Spiel. So war es dann auch Günthersdorf die das erste Tor machten. Durch einen Schuß aus ca. 20 Metern gingen sie in Führung. Nach diesem Treffer wachte man langsam auf und nahm nun selber die Zügel in die Hand. Nach und nach erspielte man sich auch ein paar Torchancen aber leider ohne Erfolg. So hieß es dann zur Halbzeit 0:1 für die Gäste.

Nach der Verschnaufpause wurde weiter Probiert ein Tor zu erzielen. Der Gegner verstand es aber gut sich hinten rein zu stellen und die Bälle zu verteidigen. Kurz vor Schluss noch mal Aufregung, als man Zack im gegnerischen Strafraum klammerte und einen Elfmeter bekam. Pinkert trat diesen an und der Tormann konnte den Ball zwar abwehren aber gegen den Nachschuss war er dann machtlos. Am Ende kann man sagen das unentschieden geht in Ordnung. Man muss aber auch sagen, das an diesen Tag der Schlussmann der Gäste eine sehr gute Leistung zeigte und so den Punkt rettet bzw. das er den frühen Ausgleich verhinderte.

Diese Woche geht es zum ESV Merseburg. Vielleicht kann man von der Saale 3 Punkte entlocken und mit an den Siedebach bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen